Informationen zum digitalen Kursprogramm von März bis Mai 2021

Wo finden die Kurse statt?

Die Kurse finden über ZOOM statt. 

Jeder Teilnehmer braucht eine stabile Internetverbindung und einen PC, Laptop, Notebook, Tablet, … (kein Smartphone!) mit eingebautem oder externen Mikrofon und Kamera. 

Wer kann daran teilnehmen?

Grundsätzlich können alle Interessierte teilnehmen. 
Eine Teilnahmebestätigung kann auf Wunsch ausgestellt werden. Bitte per Mail anfordern.

Was kosten die Kurse?

Siehe Kursbeschreibung. Der ermäßigte Preis gilt nur für Mitglieder des Fördervereins der Theatertage am See Friedrichshafen.

Nicht erlaubt

sind Ton- und Bildaufzeichnungen des digitalen Kurses.



Anmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn

  • Anmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn
  • Anmeldeformular hier unten
  • Maximale Teilnehmerzahl pro Kurs: 16
Die Anmeldung ist per Post oder Mail einzureichen. Bitte füllen Sie das Anmeldeforumular vollständig aus und senden Sie es ein.
info@theatertageamsee.de

Anmeldeformular

Forumular öffnen, ausfüllen, ausdrucken, von Hand eintragen, abspeichern, abfotografieren. Wie ihr wollt. Am besten dann per Mail an uns. (Entschuldigung, dass eine direkte Online- Anmeldung technisch noch nicht möglich ist. Wir arbeiten daran!)  

Kann ich von der Anmeldung zurücktreten?

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Abmeldung behalten wir 20% der Kurskosten, 80 Prozent des bereits abgebuchten Betrags wird zurückerstattet. Bei einer kurzfristigen Absage innerhalb einer Woche vor Kursbeginn erfolgt keine Rückerstattung. 

Ihre Daten

Die Daten, die Sie uns bei einer Kursanmeldung übermitteln, werden vertraulich behandelt und bleiben fünf Jahre in unserem Register.  Solange erhalten Sie nach Ihrer letzten Kursanmeldung Informationen zu den Theatertagen. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.